25 Jahre treuen Einsatz im Kleiderlager:Martha Lechner erhält goldene Caritasnadel

Nach 25 Jahren aktiv in Kleiderlager
19. März 2024

Am 14. März dieses Jahres wurde Martha Lechner für ihre unermüdliche Arbeit im Kleiderlager der Ansbacher Caritas mit der goldenen Caritasnadel ausgezeichnet. Nach 25 Jahren kontinuierlichen Engagements wurde Lechner von Geschäftsführer Sebastian Grund persönlich geehrt.

Martha Lechner trat vor einem Vierteljahrhundert in die Dienste des Kleiderlagers der Caritas ein und hat seitdem mit großer Hingabe dazu beigetragen, Bedürftigen in der Gemeinschaft zu helfen.

Sebastian Grund überreichte persönlich die goldene Caritasnadel an Martha Lechner. Er betonte, dass Menschen wie Martha Lechner das Rückgrat der Caritas seien und ohne ihre selbstlose Arbeit viele wichtige Programme nicht möglich wären.

Die goldene Caritasnadel ist eine Auszeichnung des Verbandes, die nach 25 Jahren aktive Tätigkeit verliehen wird. Martha Lechners sei auch an dieser Stelle noch einmal für ihren Einsatz gedankt.