Die Tagespflege in Flachslanden

Tagespflege Spielerunde

Mit der Tagespflege in Flachslanden ermöglichen wir älteren und pflegebedürftigen Menschen die Chance, den Tag in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

Unser Fahrdienst holt die Gäste auf Wunsch morgens zuhause ab, am Abend kehren sie zurück in ihr häusliches Umfeld. Die pflegenden Angehörigen finden dadurch Entlastung und die häusliche Versorgung und Pflege kann damit länger gewährleistet werden.

Unseren Gästen bieten wir einen Ort der Wärme und Geborgenheit. Unser fachlich geschultes Personal bereichert deren Alltag mit abwechslungsreichen Angeboten wie Basteln, Singen, Musizieren, Spielen und unser Garten lädt zum Gärtnern ein.

Verpflegt werden unsere Gäste mit einem ausgewogenen Frühstück und Mittagessen. Am Nachmittag wird Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen gereicht.